Kinderunterricht bei Taekwondo Tegernsee

Hier findest Du allgemeine Informationen über unser Angebot speziell für Kinder und Jugendliche.
Solltest Du noch Fragen haben, einfach melden!

Lion Kidz SchülerTaekwondo Familie Tegernsee

Taekwondo
Lion Kidz

ab 4 Jahre
Vorbereitung auf das Schülerdasein

Taekwondo Kinder

ab 7 Jahre
Entdecke deine Stärken

Taekwondo Jugend

ab 10 Jahre
Lerne dich durchzusetzen

Hapkido Kinder Taekwondo Tegernsee

Hapkido
Kinder

ab 7 Jahre
altersgerechtes Sicherheitstraining

Kickboxen Jugendliche Frau

Kickboxen Jugend

ab 8 Jahre
Kämpf Dich Fit

Taekwondo
Bambini Kidz

ab 3 Jahre
Spielerisch Bewegung lernen

Der Unterricht ist weit mehr als nur Sport. Selbstwertgefühl, Durchhaltevermögen, Respekt und vieles mehr, wird nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt. Ich habe drei Kinder, die sich jede Woche immer wieder auf Taekwondo freuen. Das steht und fällt mit ihrem Trainer, der jedes Mal mit Herzblut dabei ist.

Andrea Bauer, Waakirchen

Sehr zu empfehlen. Super Training bei den man seine Grenzen austesten und Fähigkeiten stets verbessern kann. Super Taekwondo-Familie und spitzen Trainer. Hätte auch 10 Sterne verdient. Bei uns trainiert die ganze Familie mit, beide Söhne, meine Frau und ich.

Roy Gratzke, Tegernsee

Wir sind sehr froh, dass wir durch Empfehlung bei der Taekwondo Familie in Tegernsee gelandet sind. Nachdem unsere beiden Töchter immer fleißig vom Training erzählt haben, hat sich auch die Mama entschlossen Taekwondo zu erlernen.

Familie Targownik, Lenggries