Kickboxen Erwachsene

  • Verbrenne sehr schnell unliebsame Fettpolster

  • Beseitige Streß und Aggressionen

  • Pushe Dein Selbstvertrauen

  • Wecke powervolle innere Kräfte

Bewirb dich jetzt für ein Probetraining.

Wir lernen täglich bis an unsere persönlichen Grenzen zu gehen- egal ob beim Taekwondo, Hapkido oder Kickboxen. Kompetente Trainer, nette Gruppen und eine familiäre Atmosphäre sorgen dafür, dass man sich direkt wohl fühlt und viel Freude beim Training hat.

Johanna Höft, München

Es macht mega Spaß 👍 und ist lustig. Der Unterricht ist schön knackig und ich lerne meine Grenzen kennen. Ich mag die Menschen mit denen ich trainiere. ich finde Andreas zuverlässig, sympathisch und er erklärt gut

Marius Wielert, Gmund

Abwechslungsreiches und qualitativ sehr hochwertiges Training mit dem besten Trainer! Absolut empfehlenswert!

Florian Gellneck, Bad Wiessee

Kickboxen in Gmund für Erwachsene

Als offizielles Mitglied der Wako Deutschland (Bundesfachverband für Kickboxen) und der Baku e.V. (Bayerische Amateur Kickbox Untion e.V.) unterrichten wir Kickboxen am Tegernsee als Teamsport. Kickboxen ist eine der wenigen Kampfsportarten, die man nicht alleine trainieren kann. Du brauchst einen Partner. Du brauchst ein Team. Du gehst einen untrennbaren Bund mit jedem Deiner Übungspartner ein. Ihr unterstützt Euch gegenseitig – und helft Euch gegenseitig, sämtliche Grenzen zu überschreiten, von denen Du jemals dachtest, dass sie existieren. Mit uns als Team an Deiner Seite kannst und wirst Du alles erreichen.

Ein weiter Fokus liegt auf den Boxtechniken. Als Taekwondo Schule werden mehrmals pro Woche die Kicks trainiert und sind somit eine Leichtigkeit für unsere Schüler. Saubere, korrekte und schnelle Boxtechniken liegen somit als Augenmerk in unseren Kursen. Egal ob am Sandsack, mit Pratzen, Partner und / oder Schattenboxen vor den Spiegeln. Schreibe deine eigene Rocky – Geschichte. Die Motivation und das Fachwissen erhältst du von uns, für den Rest bist du verantwortlich.

Traininingschwerpunkte Kickboxen am Tegernsee

Bewegungsschule / Kraft / Ausdauer

Die richtige Körperhaltung und der kontrollierte Abbau von Aggressionnen und Streß stehen im Mittelpunkt beim Kickboxen in Gmund am Tegernsee.

Im späteren Verlauf stehen weitere körperliche Aspekte im Fokus, um z.B. die Beweglichkeit, Schnellkraft und Ausdauer zu trainieren. Anfangs kann es durchaus vorkommendass dein Körper der sportlichen Belastung nicht standhält. Gehe es einfach etwas langsamer an. Unser geschultes Personal hat stets einen achtsamen Blick auf die Teilnehmer. Bringe genügend Geduld mit und du wirst dich vergleichsweise schnell über erste Erfolge freuen.

Wir versprechen Dir sofortige Verbesserung Deiner Fitness und Beweglichkeit.

Gerne beraten wir Dich und klären Fragen zum Training.