Taekwondo Kinder

Kampfkunstunterricht im Grundschulalter

  • Dein Kind stärkt sein Selbstbewusstsein
  • Dein Kind verbessert seine Konzentration
  • Dein Kind entwickelt seine Motorik
  • Dein Kind wird Verantwortungsvoll
  • Dein Kind lernt sich zu Verteidigen
Bewirb dich jetzt für ein Probetraining.

Der Unterricht ist weit mehr als nur Sport. Selbstwertgefühl, Durchhaltevermögen, Respekt und vieles mehr, wird nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt. Ich habe drei Kinder, die sich jede Woche immer wieder auf Taekwondo freuen. Das steht und fällt mit ihrem Trainer, der jedes Mal mit Herzblut dabei ist.

Andrea Bauer, Waakirchen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kampfkunstschule. Unsere Tochter ist schon zwei Jahre dabei und sie wartet immer die nächste Training!
Wir können nur empfehlen! Wirklich!

Csaba Kaszas, Vater

Mein Sohn Felix geht sehr gerne zu dir, weil es sein Selbstbewusstsein und seinen Kampfgeist stärkt und Konzentration.
Weiter so ?

Christine Heckner, Gmund