Kampfkunst Schule in Gmund am Tegernsee

Hier findest Du allgemeine Informationen über unsere Kampfkunst Schule, die Trainer, Trainingsplan und Standorte.
Solltest Du noch Fragen haben, einfach melden!

Trainingsplan

Übersicht über unser Kursangebot
Wochenplan und Zeiten

Über Uns

Taekwondo Tegernsee
Informationen über uns

Trainer

Andreas Wahl und seine
Trainer/innen

Eventteam

Andreas Wahl und seine
fleißigen Eventhelfer

Standorte

Mehr über die Standorte
Gmund & Tegernsee

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag in guten
Händen. Spaß garantiert!

Der Unterricht ist weit mehr als nur Sport. Selbstwertgefühl, Durchhaltevermögen, Respekt und vieles mehr, wird nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt. Ich habe drei Kinder, die sich jede Woche immer wieder auf Taekwondo freuen. Das steht und fällt mit ihrem Trainer, der jedes Mal mit Herzblut dabei ist.
Andrea Bauer, Mutter
Sehr zu empfehlen. Super Training bei den man seine Grenzen austesten und Fähigkeiten stets verbessern kann. Super Taekwondo-Familie und spitzen Trainer. Hätte auch 10 Sterne verdient. Bei uns trainiert die ganze Familie mit, beide Söhne, meine Frau und ich.
Roy Gratzke, aktiver Vater
Wir sind sehr froh, dass wir durch Empfehlung bei der Taekwondo Familie in Tegernsee gelandet sind. Nachdem unsere beiden Töchter immer fleißig vom Training erzählt haben, hat sich auch die Mama entschlossen Taekwondo zu erlernen.
Familie Targownik, Schüler