PWR KICKBXN KIDS

Kickboxunterricht von 8 – 12 Jahre

  • Lerne Dich auszupowern

  • Überschreite Deine Grenzen

  • Stärke Dein Selbstvertrauen

  • Finde neue Freunde

Ja also es macht einfach großen spaß bei dir zu trainieren weil es auch so ruhig und ohne geschreie abläuft. Außerdem lernt man auch sehr viel. Es sind auch alle einfach sehr freundlich du gestaltest das training super und es gibt viele Lehrgänge und prüfungen, damit man auch weiterkommt und man fühlt sich auch immer gut vorbereitet.

Michael Königbauer, Gasse

Mir macht Kickboxen echt Spaß weil ich lerne wie man sich selbst verteidigen kann und Andras auch einen gut pushen kannt wenn man mal wieder nicht kann..

Nina Nasswetter, Gmund

Die Schule ist sehr nice! Man hat bei Andreas im Training immer Spaß und lernt nicht nur den Sport Taekwondo sondern gewinnt auch an innerer und äußerer Stärke. Ich kann Taekwondo Tegernsee nur weiterempfehlen!

Lewis Koscak, Häuserdörfl

Power Kickboxen Kids & Jugendliche am Tegernsee

Als offizielles Mitglied der Wako Deutschland (Bundesfachverband für Kickboxen) und der Baku e.V. (Bayerische Amateur Kickbox Untion e.V.) unterrichten wir Power Kickboxen für Kinder & Jugendliche in Gmund am Tegernsee als Teamsport. Kickboxen ist eine der wenigen Kampfsportarten, die man nicht alleine trainieren kann. Du brauchst einen Partner. Du brauchst ein Team. Du gehst einen untrennbaren Bund mit jedem Deiner Übungspartner ein. Ihr unterstützt Euch gegenseitig – und helft Euch gegenseitig, sämtliche Grenzen zu überschreiten, von denen Du jemals dachtest, dass sie existieren. Mit uns als Team an Deiner Seite kannst und wirst Du alles erreichen.

Traininingschwerpunkte Power Kickboxen Gmund am Tegernsee

Bewegungsschule / Kraft / Ausdauer

kickboxen jugendliches mädchen gmund am tegernsee

Die richtige Körperhaltung und der kontrollierte Abbau von Aggressionnen und Ängsten. stehen im Mittelpunkt in den ersten Trainingsstunden beim Kickboxen Jugendliche in Tegernsee.

Im späteren Verlauf stehen weitere körperliche Aspekte im Fokus, um z.B. die Beweglichkeit oder Schnellkraft zu trainieren.

Wir versprechen Dir sofortige Verbesserung Deiner Fitness und Beweglichkeit.

Gerne beraten wir Dich und klären Fragen zum Training.

Selbstverteidigung / Innere Ruhe / Stärke

Gestärktes Selbstbewusstsein und neue Verhaltensweisen zur Selbstbehauptung schützen vor körperlichen und verbalen Übergriffen.

Die alltäglichen Sticheleien, Erpressungen, Schlägereien und Kränkungen können verhindert werden. Durch die Steigerung Deines Selbstbewusstseins und Deinem körperlichen Können bringen wir Dich auf ein höheres Niveau. Dadurch wird ein Kampf unwichtig, nebensächlich und aus Gegner können Freunde werden.

Im Training bilden wir keine Straßenkämpfer aus, sondern genau das Gegenteil – Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!

Wir unterstützen die Initiativen