Taekwondo Tegernsee Familie Erwachsenen

Taekwondo Erwachsene

Kampfkunstunterricht von 14 bis 99 Jahren

  • Steigere Deine Fitness

  • Schalte ab vom Alltag

  • Verbessere Deine Beweglichkeit

  • Lerne Dich zu verteidigen

Bewirb dich jetzt für ein Probetraining.

Im Unterricht herrscht ne entspannnte Atmosphäre. mich schreit keiner an und man jetzt keine Übungt mit zwang schaffen muss. Ich gehe danach nicht raus und denk ich hab nix getan oder viel zu viel. Es ist auch oft lustig und dadurch macht es mega viel Spaß. Die Sachen werden gut erklärt und man kann auch nachfragen. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet und immer wieder ist was neues dabei ?

Mona Ehegartner, Gmund

Sehr zu empfehlen. Super Training bei den man seine Grenzen austesten und Fähigkeiten stets verbessern kann. Super Taekwondo-Familie und spitzen Trainer. Hätte auch 10 Sterne verdient. Bei uns trainiert die ganze Familie mit, beide Söhne, meine Frau und ich.

Roy Gratzke, Tegernsee

Die Taekwondo Familie Tegernsee ist in den letzten zwei Jahren so etwas wie meine zweite Familie geworden.
Ich habe vor etwa zwei Jahren ohne jegliche Vorkenntnisse (oder nennenswertes Fitnesslevel) eher zufällig an einem Probetraining teilgenommen und seitdem ist die Taekwondoschule aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Gegenseitige Wertschätzung, ein gesundes Selbstbewusstsein und Körpergefühl stehen hier ganz selbstverständlich neben sportlichen Aspekten auf dem Tagesplan. Ich bin äußerst dankbar, dass ich vor zwei Jahren zufällig auf die Seite der Taekwondo Familie Tegernsee gestoßen bin.

Franziska