Für Kinder ab 3 Jahren

Samstag 27.Januar 2024 | 09 – 13Uhr

Werteorientierter Kampfkunstunterricht für Kinder von 3 – 9 Jahre

Welche Regeln gelten für die Trainingsteilnahme?

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung möglich.

Deine Stärke und Sicherheit!

Für unsere Schüler wollen wir immer besseren Unterricht geben, ganz im Stil der Taekwondo Familie in Tegernsee.

Selbstvertrauen stärken, Stärken finden und fördern, Disziplin vermitteln – das sind die Grundsätze, die in unserem werteorientierten Unterricht vermittelt werden und verhilft jungen Menschen zu einem gesunden Selbstwert und Vertrauen.

Gerne begrüßen wir dich in unseren neuen Räumlichkeiten. Auf 480m² haben wir einen Ort der Begegnung geschaffen. Beobachte die Fortschritte deines Kindes in unserer Lounge bei einem heiß aufgebrühten Kaffee. Oder nutze unser internes Fitnessstudio – exklusiv für Angehörige der Taekwondo Familie Tegernsee.

Andreas Wahl, Schulleiter

Kinder Kampfkunst Mitmachtag

am 27. Januar   von 09 – 13 Uhr

  • Werteorientierter Kinderunterricht

  • Selbstbewusstseinssteigerung

  • Bessere Noten durch Kampfkunst

  • Richtiger Umgang mit Fremden

  • Kontrolliertes auspowern

Lerne die Taekwondo Familie Tegernsee kennen und spare dir die Anmeldegebühr bei Anmeldung an diesem Tag!
Erhalte vollen Zugriff auf alle Kurse der Taekwondo Familie Tegernsee.

Vorbeikommen – Informieren – Mitmachen

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmer- und Zuschauerzahl!

Zeitplan Vormittag:
09:00 bis 09:30 Uhr Bambini Kidz 3-4 Jahre
10:00 bis 10:30 Uhr Lion Kidz 4-6 Jahre
11:00 bis 11.30 Uhr Taekwondo Kids 7-9 Jahre
12:00 bis 12:30 Uhr Selbstverteidigung (Hapkido) Kids 8-12 Jahre

KOSTENLOS & UNVERBINDLICH ANMELDEN

Es sind leider nur noch wenige Plätze frei!

    09.00 - 09.30 Uhr Bambini Kidz 3-4 Jahre10:00 bis 10:30 Uhr Lion Kidz 4-6 Jahre11:00 bis 11.30 Uhr Taekwondo Kids 7-9 Jahre12:00 - 12:30 Uhr Selbstverteidigung (Hapkido) Kids 8-12 Jahre

    Der Unterricht ist weit mehr als nur Sport. Selbstwertgefühl, Durchhaltevermögen, Respekt und vieles mehr, wird nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt. Ich habe drei Kinder, die sich jede Woche immer wieder auf Taekwondo freuen. Das steht und fällt mit ihrem Trainer, der jedes Mal mit Herzblut dabei ist.
    Andrea Bauer, Mutter

    Taekwondo FAMILIE Tegernsee, genau das Gefühl haben wir auch so erhalten. FAMILIE..man fühlt sich hier in keiner einzigen Sekunde alleine oder anders😉… Es gibt kein gegeneinander nur ein MITEINANDER….das bedeutet mir als Mama sehr viel. Andreas ist loyal zu jedem Kind, nimmt sich für jedes Kind Zeit und sorgt mit seinem Charme und Wissen auch für die „elterlichen Sorgen“.
    Ich bin ehrlich: Wir sind nicht NUR wegen Taekwondo hier, sondern vorallem weils in allen Bereichen passt. Und zu guter Letzt: Lewis ist ein voller Gewinn für die Kids….sie lieben Ihn einfach…😁
    Wir haben keinerlei Kritik…macht weiter so💪 LG Familie Mang

    Daniela Mang, Mutter

    Eine sehr gute Schule! Wir waren vorher an einer anderen Schule aber da liegen Welten dazwischen! Meine Jungs lieben es mit Andreas zu trainieren.  Ich kann diese Schule nur empfehlen es ist ein tolles Miteinander, eine wirkliche Taekwondo-Familie!

    Familie Bauer, Mutter von 4 aktiven Taekwondo Kinder

    Diese Vorteile haben Sie von unserer Kampfkunstschule!