Parcours

1. Hindernislauf für Kinder ein voller Erfolg!

 

Klettern, hüpfen, springen und toben für alle.

Parours \\ Werteschulung Category

 

Vielen Dank für einen tollen Event!

 

Klettern, Krabbeln, Hüpfen und Toben waren beim 1.Warrior Parcours in Tegernsee gefragt. Die Idee zur Vorweihnachtszeit kam gut an. Das Team der aka Tegernsee und Taekwondo Tegernsee als Veranstalter freuten sich über rege Teilnahme.

 

Unter dem Motto „Sport verbindet“ durften sich knapp 50 sportliche Kindern aus dem Tegernseer Tal darüber freuen, am ersten Warrior Parcours Tegernsee, dem einzigartigen Hindernislauf, sich so richtig auszutoben. Springen über Hindernisse, ein Balanceakt über das „Krokodilbecken“, hindurchkriechen der Schlangenhöhle, Hangeln zum Baumwipfel, ein Riesenslalom, Geschicklichkeitsleiter sowie der Befreiungsschlag zum Stoppen der Zeit waren nur einige Hindernisse, welche die Kinder bewältigten. Schnellster Teilnehmer war Niklas Gratzke mit 55 Sekunden.

 

Die Kooperation zwischen den Kampfkünsten Karate und Taekwondo war ein voller Erfolg, so sind sich die Standortleiter der aka Tegernsee Christopher Runge und Andreas Wahl, Schulleiter Taekwondo-am-Tegernsee, einig.

Auch die Teilnahme von Kinder aus dem Tegernseer Tal, welche sich den Standort in der Schwaighofstraße 79 genauer betrachten konnten, durften einen ersten Einblick in die Welt von Disziplin, Ausdauer und Durchhaltevermögen gewinnen.

Als Belohnung für alle Kinder gab es eine Siegerurkunde in A3 mit ihrem persönlichen Ergebnis. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist garantiert, versprachen beide Kampfkünstler.

 

Wenn es euch gefallen hat, meldet euch schnell zum Unterricht an.

 

gesunde Ernährung Tegernsee

Ernährung

Supermarkt, Bio-Laden, oder...

Kampfkunst Tegernsee

Kampfkunst

Du musst nicht kämpfen, um zu ...

Termine

 

Ki Hapkido Selbstverteidigungsseminar

06.Oktober 2018 - ab 12.00 Uhr

Turnhalle Tegernsee, Seestraße 31

Halloween Party U18

31.Oktober 2018 - ab 16.00 Uhr

Turnhalle Tegernsee, Seestraße 31

Trete mit uns in Kontakt

 

Perronstraße 6c, 83684 Tegernsee

Email: info@taekwondo-am-tegernsee.de

Büro: 08022 - 915 4888

Mobil: 0157 - 855 400 89

www.Taekwondo-am-Tegernsee.de